- Anzeige -

Latest News...

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Juni 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Aktuelles aus der NFL

Denver Broncos: Pat Bowlen ist verstorben

14. Jun 2019 NFL
Die Denver Broncos sind in Trauer. Pat Bowlen, langjähriger Besitzer der Franchise, ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Aktuelles aus der GFL

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Jun 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Ergebnisse GFL

  • 15.06.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Marburg Mercenaries
  • 15.06.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Dresden Monarchs
  • 15.06.2019 16:00
    Potsdam Royals
    Braunschweig NY Lions
  • 15.06.2019 17:00
    Cologne Crocodiles
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 15.06.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Berlin Rebels
  • 15.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 16.06.2019 15:00
    Allgäu Comets
    Kirchdorf Wildcats
  • 16.06.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Ingolstadt Dukes
  • 22.06.2019 15:00
    Dresden Monarchs
    Cologne Crocodiles
  • 22.06.2019 16:00
    Kiel Baltic Hurricanes
    Potsdam Royals
  • 22.06.2019 16:00
    Berlin Rebels
    Düsseldorf Panther
  • 22.06.2019 16:00
    Braunschweig NY Lions
    Hildesheim Invaders
  • 22.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Kirchdorf Wildcats
  • 22.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys

Aktuelles aus der GFL2

Rostock Griffins weiterhin siegreich

16. Jun 2019 GFL2
Trotz widriger Wettervorhersagen konnte der Kickoff gegen die Troisdorf Jets pünktlich um 16:00 Uhr erfolgen. Die 515 Zuschauer, die sich trotz Unwetterwarnung im Rostocker Leichtathletikstadion…

Ergebnisse GFL2

  • 15.06.2019 16:00
    Elmshorn Fighting Pirates
    Langenfeld Longhorns
  • 15.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Lübeck Cougars
  • 15.06.2019 16:00
    Rostock Griffins
    Troisdorf Jets
  • 15.06.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Ravensburg Razorbacks
  • 16.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Solingen Paladins
  • 16.06.2019 15:00
    Darmstadt Diamonds
    Gießen Golden Dragons
  • 22.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Solingen Paladins
  • 22.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
  • 22.06.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Darmstadt Diamonds
  • 23.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Rostock Griffins
  • 23.06.2019 15:00
    Ravensburg Razorbacks
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Brandon Kohn wird 2017 wieder für den Bundesligisten aus Kempten auf die Jagd nach Punkten gehen

Beruflich gab es einige Unstimmigkeiten, so dass sich Brandon dazu entschloss für die Hurricanes zu spielen, doch dies hat sich nun geändert und so wird er, nach den 5 Spielen Sperre, für den Bundesligisten aus Kempten auf die Jagd nach Punkten gehen. Letzte Saison stand er noch für die Rhein Neckar Bandits auf dem Feld und zeigte dort eine beachtliche Leistung. In der Statistik von 2016 rangiert er unter Receptions per Game auf dem 4. Platz mit 78 gefangenen Pässen für 964 Yards.

Brandon ist bereits wieder in Kempten und trainiert auch schon mit den Comets. Beim Scrimmage gegen die Kirchdorf Wildcats stand er bereits mit an der Seitenlinie und auf dem Feld. „Zuerst möchte ich der Saarland Hurricanes Familie danken, die so verständnisvoll mit meiner Situation umgehen. Es war sehr erschöpfend immer zwischen drei Städten zu pendeln (Mannheim, Kempten, Saarbrücken), mit Familie, Arbeit und Football. Es war richtig, einen Schritt zurück zu machen und sich auf das wichtige zu konzentrieren: meine Familie in Kempten. Vielen Dank an die Comets Nation die mich wieder wunderbar aufnahmen.“

Headcoach Brian Caler freut sich über seinen Neuzugang:„Brandon kehrt zurück! Es ist immer toll einen talentierten Athleten zu deinem Kader hinzufügen zu können. Brandon ist ein explosiver Spieler, der Spielzüge kreieren und durchführen kann, sobald er den Ball in seinen Händen hat. Ein sehr starker Charakter, der immer das Beste für das Team will. Brandon wird mehrere Spots einnehmen. So kann er als Wide Receiver und Runningback eingesetzt werden, aber auch in den Special Teams als Returner.“

Das erste mal für die Allgäu Comets wird Brandon am 11. Juni auf dem Feld stehen. Ein guter Start, denn hier werden die Schwäbisch Hall Unicorns zu Gast im Illerstadion sein.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network