- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Millan soll die Defensivabteilung der Königlichen in dieser Spielzeit weiter stärken

Mit 92:9 kam das Gästeteam aus Bayern dabei unter die Räder des sächsischen Bundesligakaders. Gerade die neuen Gesichter fügten sich nahtlos in den Monarchskader ein.

Mit Marc Millan traf am heutigen Dienstag ein weiterer Verteidigungsspieler in Sachsens Landeshauptstadt ein. Millan, ein sehr guter Linebacker, soll die Defensivabteilung der Königlichen in dieser Spielzeit weiter stärken. Schon früh begeisterte sich Millan für Football. Der Kalifornier zeigte bereits in seinem Junior College seine ganze defensive Klasse, führte die Statistiken hier bei Tackles und Sacks an. Grund genug für seine spätere Universität, die University of Idaho (Div. I), Millan zu verpflichten. Mit seinen 1,83 Meter Körpergröße und 102 Kilogramm Körpergewicht zählte der heute 25-Jährige zu den Säulen seines Teams. Sowohl 2013 als auch 2014 führte Millan seine Unimannschaft in punkto Tackles an. Eine Leistung, die auch im Profibereich nicht unbeachtet blieb. Millan absolvierte mehrere Try Outs und Camps in der zweitstärksten Footballliga der Welt, der Canadian Football League (CFL).

Zum Glück für die Monarchs konnte sich der smarte Kalifornier hier für keinen Stammplatz empfehlen. Und das trotz beeindruckender 322 Tackles und 47 Tackles for Loss in nur 45 Spielen während seiner College- und Universitätszeit. „Was ich bislang von Marc sehen durfte, hat mich durchweg überzeugt. Er ist ein schneller, kraftvoller und intelligenter Spieler, der Spielzüge schnell erkennt und darauf reagieren kann. Ich bin mir sicher, dass er uns die für die GFL notwendige Stabilität im Abwehrzentrum verleihen kann“, freut sich Dresdens Cheftrainer John Leijten.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network