- Anzeige -

Latest News...

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Juli 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Aktuelles aus der NFL

Atlanta Falcons und Grady Jarrett einigen sich auf Vierjahresvertrag

16. Jul 2019 NFL
Kurz vor Ende der Deadline, um via Franchise Tag gebundene Spieler noch mit einem langfristigen Vertrag auszustatten, haben die Atlanta Falcons sich mit Grady Jarrett auf einen Vertrag geeinigt.

Aktuelles aus der GFL

André Mathes mit dem SwissBowl

Ein echter Galaxy Spieler kommt zur Frankfurt Universe

16. Jul 2019 GFL
Für die zweite Saisonhälfte verstärkt sich Frankfurt Universe mit der deutschen Football Legende André Mathes.

Ergebnisse GFL

  • 13.07.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Stuttgart Scorpions
  • 13.07.2019 18:30
    Ingolstadt Dukes
    Allgäu Comets
  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 13.07.2019 16:00
    Troisdorf Jets
    Hamburg Huskies
  • 13.07.2019 16:00
    Gießen Golden Dragons
    Biberach Beavers
  • 13.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Straubing Spiders
  • 13.07.2019 17:30
    Lübeck Cougars
    Hannover Spartans
  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen


Das hatten sich die frischgekürte "Mannschaft des Jahres" von Ingolstadt anders vorgestellt. Statt eines Testspiels am 22. April gegen die American Eagles steht nun ein Familien-Fan-Tag auf dem Programm. Die Eagles hatten ihre Testspielzusage kurzfristig zurückgezogen und nehmen stattdessen an den World Games im Sommer in Breslau teil. "Sie haben uns 2016 schon einmal versetzt, uns damals aber ganz fest zugesagt, in diesem Jahr bei uns anzutreten. Das tut mir vor allem für die Fans leid, denen wir ein besonderes Schmankerl bieten wollten“, sagte Dukes-Headcoach Eugen Haaf.

"Sie haben uns damit vom Finanziellen, aber auch vom Ansehen geschadet. Vom Schaden für das Team gar nicht zu reden, weil wir jetzt unvorbereitet in die Saison gehen müssen“, so Haaf verärgert weiter: "Ich bin sicher, dass wir mit denen nie wieder ein Spiel ausmachen werden." Statt des Testspiels findet nun unter dem Motto "Meet, greet and eat" ein Familientag statt, der Eintritt ist frei. Auch werden Kosten für im Vorverkauf erstandene Testspiel-Tickets zurückerstattet. Das genaue Prozedere wird in Kürze auf der vereinseigenen Homepage bekannt gegeben.

Ein wenig Football bekommen die Fans dann aber trotzdem geboten. Kurzfristig konnte mit Augsburg Storm aus der Landesliga ein Show-Training vereinbart werden.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network