- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Tidwell gehörte in der abgelaufenen NFL-Saison zum vorläufigen Kader der Denver Broncos

Für das Backfield kommt John Tidwell in die Main-Metropole und soll mit dafür sorgen, dass die Frankfurter im Rennen um den German Bowl ein wichtiges Wort mitreden können. Der Cornerback, der seine College-Karriere 2015 an der University of Sioux Falls beendete, gehörte in der abgelaufenen NFL-Saison zum vorläufigen Kader der Denver Broncos.

Beim damals amtierenden NFL-Champion überstand Tidwell allerdings nicht den finalen Roster Cut. Mit den Frankfurtern startet Tidwell am 22. April (Kickoff 19 Uhr) mit einem Gastspiel bei den Stuttgart Scorpions in die neue Spielzeit.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network