- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Das gab der Runningback in einer Videobotschaft bekannt. "Ich wollte euch nur wissen lassen, dass ich für die Saison 2018 zurückkehre", sagte Nacita im Mercenaries-T-Shirt und freut sich auf ein Wiedersehen mit etlichen alten Teamkameraden. "Lasst uns den German Bowl 2018 holen", sagte er zudem.

In der abgelaufenen Saison hatte Nacita in 16 Spielen einen kombinierten Raumgewinn von 1443 Yards für 15 Touchdowns erzielt. Zudem gelangen ihm als Returner 2 weitere Touchdowns.

In seiner Marburger Zeit war er sogar noch erfolgreicher: 2016 kam Nacita in 14 Spielen auf 2096 Yards Raumgewinn über Lauf- und Passspiel und brachte es dabei auf 25 Touchdowns. 

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network