- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Von 2012 bis 2015 hatte Brock an der University of Indianapolis für die Indianapolis Tornados Football gespielt, ehe ihn sein Weg später nach Europa führte. So war der 24-Jährige 2017 in Deutschland für die Franken Knights aktiv und wusste in der Regionalliga Süd in fünf Spielen vollends zu überzeugen. So warf er Pässe für 1850 Yards Raumgewinn und 20 Touchdowns. Zudem legte er mit eigenem Laufspiel 211 Yards für 3 Touchdowns zurück. 

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network