- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 24 Jahre alte Büchler kann als Wide Receiver und Defensive Back eingesetzt werden und ist damit eine weitere flexible Option im Invaders-Roster. Das Footballspielen lernte Büchler bei den Darmstadt Diamonds, bei den Badgers sammelte er bereits Erfahrung in der GFL2.

"Ich möchte als Spieler Erfahrung sammeln und mich weiterentwickeln", gibt Büchler die Gründe für seinen Wechsel an, sagt aber auch: "Ich möchte endlich mal mit Jens Koppe zusammen spielen". Koppe ist Runningback in Hildesheim und langjähriger Trainingspartner von Büchler.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network