- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Damit verliert der Playoff-Halbfinalist der abgelaufenen Saison das Herzstück seiner Defense. Der Österreicher war mit 75 Tackles der Leading-Tackler seiner Mannschaft gilt als einer besten Linebacker Europas.

Als Grund für seinen Abschied aus Frankfurt führt Illetschko sein Studium an: "Seitdem ich im Ausland Football spiele, geht mein Studium leider nicht so richtig voran. Deswegen habe ich beschlossen, nach Wien zu gehen und dort das Studium zu beenden."

Nicht auf der Position von Illetschko aber für die Defense präsentierten die Frankfurter hingegen auch einen Neuzugang: Markus Persson kommt vom schwedischen Meister Carlstad Crusaders und wird in der kommenden Saison lila tragen.

"Mit Markus haben wir einen Spieler verpflichten können, der zu den besten Cornerbacks in Schweden gehört. Er erfüllt perfekt unser Anforderungsprofil und wird mit Sicherheit eine Verstärkung für unsere Defense sein", sagt Defensive Coordinator Thomas Kösling über den schwedischen Nationalspieler.




Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network