- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 25-Jährige hat bereits Football-Erfahrung in Spanien und Mexiko gesammelt, in Mexiko gewann er sogar zweimal die College-Meisterschaft. Medina ist nur 1,77 Meter groß und gilt als flink und wendig. 

"Wir freuen uns, zu unseren einheimischen Talenten auch international erfahrene Spieler hinzu zu bekommen. Kevin ist zwar noch jung, hat aber international schon Einiges gesehen und sich auf sehr hohem Niveau bewiesen. Ein weiterer Baustein für unsere Offense ist umgesetzt.“, so Tarik Ibrahim, GFL-Sportdirektor der Cowboys.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network