- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Ich kenne Daniel schon aus seiner Jugendzeit bei den Young Huskies und bin froh, dass er zu uns zurückgekehrt ist. Er hat in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung durchlaufen und wird eine große Stütze in unserer O-Line sein“, sagt Huskies-Sportdirektor Timothy Speckmann.

Kasper, der 1,90 Meter groß ist und 112 Kilogramm auf die Waage bringe, kehrt damit zu seinem Jugendverein zurück.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network