- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Meister kann als Runningback ebenso spielen wie als Linebacker und auf allen Positionen im Defensive Backfield. "Ich bin ein gelassener Typ und gehe Dinge sehr entspannt an. Auf dem Feld kann ich mich vollkommen auf das Spielgeschehen fokussieren", beschreibt Herrschaft seine Stärken.

2017 hatte Herrschaft aus beruflichen Gründen eine Pause eingelegt.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network