- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


„Fery ist ein sehr athletischer Spieler und hat unsere Coaches schon beim Offseason-Workout beeindruckt“, so Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman. „Er ist hochmotiviert und wir freuen uns, ihn an Bord zu haben.
„Ich wollte mich als Spieler weiterentwickeln und in der GFL spielen, deshalb bin ich zu den Huskies gegangen“, erklärt der 102 Kilo schwere und 1,86 m große Receiver, der in Bremen Elektrotechnik studiert.

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

TOUCHDOWN24 Ausgabe 04 ab dem 30.11.2017 am Kiosk!

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network