- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


„Als wir uns hingesetzt und mit den Planung für die neue Saison begonnen haben, war Coach Rouzier und mir klar, dass wir unsere O-Line verstärken müssen“, erklärt Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman. Die Wahl fiel auf den erst 21-jährigenTobolkiewicz: Mit einer Größe on 1,94 Metern und einem Gewicht von 136 Kilo ein echtes Pfund in der Angriffsreihe der Schlittenhunde. Speckman: „Er ist eine perfekte Ergänzung für unsere O-Line sowohl als Spieler als auch als Person abseits des Spielfeldes“.

„Die Huskies haben ein starkes Saisonfinale 2017 hingelegt und ich hoffe, meinen Teil dazu beitragen zu können, dass es 2018 so weiter geht“, sagt Tobolkiewicz, der auf den Spitznamen „Jojo“ hört und Wirtschaft an der Universität von Derby studiert. „Ich bin ein sehr physischer Spieler, der bis zum Schlusspfiff alles gibt und ich studiere gerne meine Gegner auf Film.“ Obwohl er erst vor drei Jahren mit Football angefangen hat, spielte er bereits als Import in Finnland (Jyvaskyla Jaguarit) und Dänemark (Horsens Stallions), im Oktober stand er dann das erste Mal für die britische Nationalmannschaft gegen Schweden auf dem Feld.

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network