- Anzeige -

Latest News...

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Juli 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der NFL

Chiefs: Keine Sperre für Tyreek Hill

19. Jul 2019 NFL
Die Kansas City Chiefs und ihre Fans können aufatmen. Tyreek Hill wird nicht wie befürchtet von der NFL gesperrt.

Aktuelles aus der GFL

Ein Eagle verstärkt Frankfurt Universe

18. Jul 2019 GFL
Im letzten Jahr war Anthony Mahoungou noch im Trainingscamp bei den Philadelphia Eagles. Jetzt verstärkt er die Receiver Crew bei Frankfurt Universe.

Ergebnisse GFL

  • 20.07.2019 16:00
    Kirchdorf Wildcats
    Marburg Mercenaries

Aktuelles aus der GFL2

Quarterback Michael Van Deripe überzeugte mit 2 Touchdowns

Biberach Beavers gewinnen Thriller gegen Wiesbaden Phantoms

02. Jul 2019 GFL2
Was für ein Sieg für die Biberach Beavers in der GFL2 gegen die Wiesbaden Phantoms. Mit 21:19 gewannen sie einen waren Thriller am vergangenen Samstag in der heimischen „Blue Hell“.

Ergebnisse GFL2

  • 20.07.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Straubing Spiders
  • 20.07.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Der Kader der Frankfurt Universe bereitet sich auf die anstehenden Aufgaben vor

Stolze 17 „Men in Purple“ haben ab sofort die Möglichkeit ihr Können in mehreren Sichtungscamps unter Beweis zu stellen und den Sprung in den endgültigen 45er Kader zu schaffen, um ihr Land auf internationaler Ebene zu vertreten: OL Lane Acheampong, DB Benjamin Barnes, WR André Feuerherdt, OL Sven Fischer, DL Simon Gavanda, DL Niklas Gosse, DL Marc Anthony Hor, DL Kevin Maier, LB Aleksander Milosevski, WR Rene Möll, DB Joshua Poznanski, DL Benedikt Schumann, LB Sebastian Silva Gomez, DL Cedric Udegbe, OL Marco Wagner, QB Sonny Weishaupt und RB Steffen Hähnelt sind dabei die Kandidaten von Samsung Frankfurt Universe.

Universe-Headcoach Markus Grahn kommentierte die Nominierungen wie folgt: „Wir sind froh und stolz, dass die Spieler nominiert wurden. Ich hoffe es werden davon einige den Sprung in den endgültigen Kader schaffen. Ich wünsche der Nationalmannschaft viel Erfolg und unseren Jungs viel Spaß und verletzungsfreie Einsätze.“

Das nächste Sichtungscamp, für den bis dahin feststehenden 100er Kader, findet am 25. Mai 2017 statt.

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network