- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

.
Hippler: „Ich trete an, um den Verein mit meiner Erfahrung zu helfen, sich positiv weiter zu entwickeln und freue mich unheimlich auf diese Aufgabe“. Der 47-jährige Inhaber eines Sicherheitsunternehmens rückt für Huskies-Gründer Martin Sieg in den Vorstand auf und zeichnet künftig ausschließlich für das GFL-Team verantwortlich. Sieg bleibt dem Klub erhalten, kümmert sich in Zukunft ausschließlich um die Themen Marketing und Sponsoring. Neben Hippler wurde auch Johannes „Jojo“ Liebnau in der Vorstand gewählt.

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

TOUCHDOWN24 - Deutschlands neues American Football Magazin ab 30.11.2017 am Kiosk oder gleich hier im praktischen Abo.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network