- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Für Oldenburg hatte der Defensive End gemeinsam mit seinem Teamkameraden Jannik Birk für Schrecken bei den gegnerischen Offensive Lines und Quarterbacks gesorgt.

"Die Defense der Universe ist eine der besten in Deutschland. Da ist die Konkurrenz im Team deutlich höher als bei den Knights und ich werde mich Woche für Woche beweisen müssen, sonst bin ich raus", sagte Dula. Und weiter: "Ich werde auf jeden Fall weniger Spielzeit haben und verliere einen sicheren Stammplatz, aber das ist es mir wert, da ich an mich glaube."

In Oldenburg wird Dula eine große Lücke hinterlassen. "Wir freuen uns natürlich für Adrian und sind auch mächtig stolz darauf, dass ein Spieler, den wir ausgebildet haben, die Chance bekommt, in einem GFL-Team zu spielen. Aber für uns ist das ein ganz großer Verlust. Wir verlieren mit Adrian einen unserer Leistungsträger, der sich in den letzten Jahren zu einem Führungsspieler und Vorbild sowohl im Spiel als auch im Training entwickelt hat", so Knights-Sportdirektor Holger Völling.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network