- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Für die Black Knights hatte Gihl als Wide Receiver in der vergangenen Saison für über 1000 Yards Raumgewinn und 7 Touchdowns gesorgt. Nachdem er an der Christian Brothers High School im kalifornischen Sacramento ausgebildet worden war, hatte Gihl bereits mit 17 Jahren in der ersten schwedischen Liga debüttiert. Nun soll er mit seiner Schnelligkeit der Offensive der Comets weiterhelfen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network