- Anzeige -

Tunsil: Dolphins ziehen Option auf fünftes Vertragsjahr

19. April 2019 NFL Markus Schulz
Bis zum 3. Mai haben die NFL-Teams Zeit, um ihre Erstrundenpicks von 2016 eine fünfte Saison via Option zu binden. Die Miami Dolphins machten mit Laremy Tunsil den Anfang.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 1,88 große Spieler, der bereits in seinem Heimatland sowie in Dänemark Football gespielt hat, ist auf der Position des Tight End zuhause, kann aber auch als Fullback eingesetzt werden.

"Ich bin ein großer Wettkämpfer und erwarte, Spiele zu gewinnen", sagt Sebeille in einem Interview auf der Webseite der Invaders.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network