- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 23-Jährige ist bei den Kemptenern als Defensive Back vorgesehen, hat aber auch schon als Runningback Erfahrung gesammelt. An der Delaware Valley University, an der er von 2012 bis 2015 aktiv war, belegt er in den „ewigen“ Statistiken mit 327 Tackles den vierten Rang.

Vor Wanne hatten die Comets bereits Thomas Shuler aus den USA verpflichtet.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network