- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Seine Leistungen auf dem Feld waren in der vergangenen Saison erneut herausragend. Er denkt aber auch schon wie ein Coach. Wir sind sehr froh, dass er sich im Jugendbereich als Trainer engagiert und dadurch viele junge Spieler besser macht“, freut sich Munich-Cowboys-Vizepräsident Sport Thorsten Friemel über die weitere Zusammenarbeit mit dem Linebacker.

Damit kommt es zum zweiten längeren Engagement zwischen Newell und den Münchnern. Bereits von 2012 bis 2014 spielte er in Cowboys-Farben. 

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network