- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der 37 Jahre alte US-Amerikaner hatte zuvor seit 2009 bei den Kemptenern gearbeitet und diese von der Regionalliga in die GFL-Playoffs geführt.

"Er war unser absoluter Wunschkandidat. Brian hat einen sehr guten Ruf sowohl in der GFL als auch bei den Spielern und Verantwortlichen. Ebenso möchte sich Brian in den Nachwuchs einbinden und auch an dieser Stelle helfen und neue Impulse setzen. Ich glaube, er ist ein Gewinn nicht nur für unser Team, sondern auch für den ganzen Verein", sagt Universe-Geschäftsführer Michael Schwarzer.

Zuvor hatten die Frankfurter mit Defensive Coordinator Thomas Kösling bereits verlängert.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network