- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Der Angriff des Munich Cowboys GFL Teams wird ab Dezember von Fabian Birkholz koordiniert. Damit kann Head Coach Garren Holley auch 2018 auf einen absoluten Football Fachmann an seiner Seite setzen.

„Ich kenne die Munich Cowboys als Verein aus vergangenen Tagen und auch das GFL Team von den Duellen der letzten Saison. Gemeinsam mit Garren Holley und dem Coaching Staff möchte ich eine Mannschaft aufbauen, die sich stetig fortentwickelt und mittelfristig wieder in oberen Bereichen der Tabelle beheimatet ist. Ab Dezember werde ich Vollgas für unser Münchner Team geben.“, so Fabian Birkholz.

Zudem ist eine weitere wichtige Entscheidung für 2018 im Angriff der Munich Cowboys gefallen. Darrell Lynn Tate II wird das Laufspiel des GFL-Teams verstärken und auch als Slotback zur Verfügung stehen. Der 28-jährige US-Amerikaner kommt von den Gießen Golden Dragons, bei denen er in der vergangenen GFL2-Saison mit herausragenden Leistungen auf sich aufmerksam gemacht hat.

„Darrell entspricht genau unserem Anforderungsprofil. Wir haben einen Spieler gesucht, der auf dem Platz Explosivität und Durchsetzungsvermögen zeigt, gleichzeitig neben dem Platz aber die mentale Stärke und das positive Denken mitbringt. Darrell ist ein absoluter Erfolgsmensch, steckt seine Mitspieler mit seiner positiven Art an und ist eine absolute Verstärkung für unsere Offense.“, freut sich Munich Cowboys Präsident Werner L. Maier über die Neuverpflichtung.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network