- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

"Ich bin schon sehr gespannt auf die Dukes und möchte mit ihnen wieder in die Playoffs einziehen. Und ich möchte bei der Gelegenheit auch den Süden von Deutschland besser kennenlernen", sagte Hughes auf der Homepage des Vereins.

Auch sein neuer Head Coach Eugen Haaf ist glücklich mit der Auswahl: "Wir haben natürlich wieder einen Pass-First-Quarterback gesucht und da ist Nelson genau der Richtige. Zudem ist er sehr mobil und passt deshalb bestens in unser System. Außerdem ist er der Wunschkandidat unseres neuen Offensive-Koordinators Colton Korn."

Hughes war in der abgelaufenen Saison als Ersatzmann für Invaders-Quarterback Zach Cavanaugh eingesprungen. Er hatte in 8 Spielen Pässe für 1278 Yards und 9 Touchdowns bei 4 Interceptions geworfen und so die Klasse mit Hildesheim gesichert.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network