- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Tissi Robinson wird auch 2017 das Trikot der Lions tragen

Nach seiner ersten Saison in Braunschweig wechselte der 1,94 m große und 93 kg schwere Robinson in die Schweiz, wo er fortan einen Titel nach dem anderen abräumte. Insgesamt fünf Schweizer Meistertitel und ein Eurobowl Sieg, sowie diverse MVP Auszeichnungen stehen seit der Saison 2009 auf seiner Guthabenseite. Dazu kommt noch der Gewinn der kanadischen Universitätsmeisterschaft mit der Mannschaft der Laval Universität im Vanier Cup 2010.

Seine persönliche Erfolgsserie setzt er auch in den zurückliegenden drei Jahren im Team der Lions fort. In 43 Spielen für die New Yorker Lions in der GFL erzielte er in der Passverteidigung der Löwenstädter 120 Tackles, konnte sieben Mal den Gegner für einen Raumverlust stoppen und fing insgesamt 16 Bälle des gegnerischen Quarterbacks ab, von denen er drei zum Touchdown in die gegnerische Endzone zurücktragen konnte. Zusätzlich returnierte Tissi Robinson einen Punt über 80 Yards zum Touchdown und fing einen Score als Wide Receiver.

Ebenfalls ein Garant in der Abwehr war der 29 jährige im BIG6 Wettbewerb der letzten Jahre. So konnte er beim Eurobowl-Sieg im Juni 2015 im heimischen Eintracht-Stadion in Braunschweig eine wichtige Interception in der eigenen Endzone sichern und damit den Schwäbisch Hall Unicorns einen bereits sicher geglaubten Touchdown verweigern. Gekrönt wurden die letzten drei Spielzeiten in Braunschweig mit weiteren drei nationalen und zwei europäischen Titelgewinnen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network