- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Wurde zum MVP des German Bowls gewählt
David McCants im InterviewNach dem Ende des Spiels wurde McCants zum MVP gewählt. Mit 151 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns war der Runningback der dominierende Spieler auf dem Feld - und tragischer Held, als er das Ei ein Yard vor der gegnerischen Endzone fallen ließ.

"Mein Herz schmerzt jedes Mal, wenn ich darüber nachdenke", sagt McCants im Gespräch mit Touchdown24.

Das vollständige Interview sowie eine umfangreiche German-Bowl-Nachlese gibt es in der November-Ausgabe unseres Print-Magazins.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network