- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Jordan Neuman und der Triumph in der Berliner Regenschlacht
Neumann InterviewAm Ende war es ein 14:13 im Regen von Berlin, das den Unicorns mit einer Perfect Season den dritten Meistertitel der Vereinsgeschichte bescherte. " Ich habe immer daran geglaubt, dass wir den Titel mit diesem Team holen können", sagt Neuman im Interview mit Touchdown24 und geht auf seine Gefühle nach dem Triumph, die Vorbereitung und den Spielverlauf ein. Außerdem beantwortet er die Frage nach der neuen Rolle, die die Unicorns als Titelverteidiger dann 2018 innehaben werden. 

Das vollständige Interview sowie eine umfangreiche German-Bowl-Nachlese gibt es in der November-Ausgabe unseres Print-Magazins.




Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network