- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Das wäre für die Pläne der Lions und Head Coach Troy Tomlin ein schwerer Schlag. Der 28 Jahre alte Therriault ist einer der besten Quarterbacks, die je in der GFL gespielt haben. 2013, 2014 und 2016 war Therriault zum MVP des German Bowls gewählt worden.

„Ich bin sicher, dass meine Zeit gekommen ist“, sagte Therriault, der im vergangenen Jahr geheiratet hatte. „Es ist an der Zeit, eine neue Karriere zu beginnen, ein Leben zu beginnen und sich niederzulassen, ein Zuhause zu haben und das erwachsene Ding zu machen“, so der Spielmacher weiter, der am vergangenen Wochenende die deutsche Meisterschaft beim 13:14 gegen die Schwäbisch Hall Unicorns verpasst hatte.

Therriault hatte in seiner College-Zeit an der Jackson State University insgesamt neun Schulrekorde gebrochen und sich so den Spitznamen „White Tiger“ erarbeitet. 2012 klopfte er gar an die Tür zur NFL. So spielte er bei den Atlanta Falcons, Detroit Lions, Houston Texans und Buffalo Bills vor, ehe er dann in Deutschland bei den New Yorker Lions landete.

Dem Football will Therriault allerdings als Coach erhalten bleiben, es gibt sogar Pläne, sein Leben zu verfilmen. Als 18-Jähriger war der Weg des jungen Talentes jäh unterbrochen worden, als er mit Freunden in einer Auseinandersetzung geraten war, bei der ein Mensch ums Leben kam. Dafür wanderte Therriault, der nicht direkt am Todesfall beteiligt war, dennoch sechs Monate ins Gefängnis.

Seine Karriere unterbrach das aber nur kurz, es folgte eine starke Laufbahn, wenngleich ihm die große NFL versagt geblieben ist.  

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network