- Anzeige -

New England Patriots gehen weiter mit Josh Gordon

24. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Josh Gordon noch nicht aufgegeben. Die Franchise belegte den Wide Receiver mit einem Restricted Free Agent Tender.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Chris Smith wechselt von den Lions zu den Rebels

Eine Woche vor Beginn der GFL-Saison 2017 empfangen die Haller deutschen Vizemeister am 22. April die Nürnberg Rams aus der Südgruppe der 2. Bundesliga. Einerseits dient das Spiel als sportlicher Test vor dem Start der Pflichtspielrunde in Marburg. Andererseits soll aber auch das Haller Publikum die Möglichkeit bekommen, das an einigen Stellen veränderte Team vor dem ersten Punktspiel kennenzulernen.

Eigentlich wollte man am 22. April die Gratz Giants in Hall begrüßen. Das Spiel gegen die Österreicher wurde aber verbandsseitig nicht genehmigt, weil die Unicorns in diesem Jahr von einer Teilnahme an der europäischen Spielrunde BIG 6 Abstand genommen haben. „Wir finden das sehr schade, müssen die Entscheidung aber akzeptieren,“ sagt Unicorns-Vorsitzender Jürgen Gehrke.
Unicorns vs. Rams

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network