- Anzeige -

Latest News...

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Juni 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Aktuelles aus der NFL

Denver Broncos: Pat Bowlen ist verstorben

14. Jun 2019 NFL
Die Denver Broncos sind in Trauer. Pat Bowlen, langjähriger Besitzer der Franchise, ist im Alter von 75 Jahren verstorben.

Aktuelles aus der GFL

Deutlicher Sieg für Frankfurt Universe über Ingolstadt Dukes

17. Jun 2019 GFL
Frankfurt Universe konnte sich mit diesem deutlichen Sieg gegen den Tabellenletzten aus Ingolstadt vor seinen Fans wieder rehabilitieren.

Ergebnisse GFL

  • 15.06.2019 16:00
    Munich Cowboys
    Marburg Mercenaries
  • 15.06.2019 16:00
    Hildesheim Invaders
    Dresden Monarchs
  • 15.06.2019 16:00
    Potsdam Royals
    Braunschweig NY Lions
  • 15.06.2019 17:00
    Cologne Crocodiles
    Kiel Baltic Hurricanes
  • 15.06.2019 17:00
    Düsseldorf Panther
    Berlin Rebels
  • 15.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Schwäbisch Hall Unicorns
  • 16.06.2019 15:00
    Allgäu Comets
    Kirchdorf Wildcats
  • 16.06.2019 16:00
    Frankfurt Universe
    Ingolstadt Dukes
  • 22.06.2019 15:00
    Dresden Monarchs
    Cologne Crocodiles
  • 22.06.2019 16:00
    Kiel Baltic Hurricanes
    Potsdam Royals
  • 22.06.2019 16:00
    Berlin Rebels
    Düsseldorf Panther
  • 22.06.2019 16:00
    Braunschweig NY Lions
    Hildesheim Invaders
  • 22.06.2019 17:00
    Schwäbisch Hall Unicorns
    Kirchdorf Wildcats
  • 22.06.2019 18:00
    Stuttgart Scorpions
    Munich Cowboys

Aktuelles aus der GFL2

Rostock Griffins weiterhin siegreich

16. Jun 2019 GFL2
Trotz widriger Wettervorhersagen konnte der Kickoff gegen die Troisdorf Jets pünktlich um 16:00 Uhr erfolgen. Die 515 Zuschauer, die sich trotz Unwetterwarnung im Rostocker Leichtathletikstadion…

Ergebnisse GFL2

  • 15.06.2019 16:00
    Elmshorn Fighting Pirates
    Langenfeld Longhorns
  • 15.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Lübeck Cougars
  • 15.06.2019 16:00
    Rostock Griffins
    Troisdorf Jets
  • 15.06.2019 16:00
    Biberach Beavers
    Ravensburg Razorbacks
  • 16.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Solingen Paladins
  • 16.06.2019 15:00
    Darmstadt Diamonds
    Gießen Golden Dragons
  • 22.06.2019 16:00
    Hamburg Huskies
    Solingen Paladins
  • 22.06.2019 16:00
    Langenfeld Longhorns
    Lübeck Cougars
  • 22.06.2019 17:00
    Wiesbaden Phantoms
    Darmstadt Diamonds
  • 23.06.2019 15:00
    Hannover Spartans
    Rostock Griffins
  • 23.06.2019 15:00
    Ravensburg Razorbacks
    Saarland Hurricanes

Weitere Ligen

Sportdirektor der Hamburg Huskies Timothy Speckman (links) mit dem neuen Head Coach der Schlittenhunde Anthony Rouzier

„Nachdem uns Sean Embree in der abgelaufenen Saison wegen wichtiger Familienangelegenheiten verlassen musste, hat Anthony einen unglaublichen Job gemacht, wie er das Team am Ende zu vier Siegen in Folge geführt hat. Das war der Grund, warum er für mich der Top-Kandidat für den Posten des Head Coaches in der neuen Saison war“, sagt Huskies-Sportdirektor Timothy Speckman. „Er ist ein Coach mit viel Football-Wissen und einer Leidenschaft für seine Spieler, was er auch immer wieder zeigt. Ich bin sicher, er wird für die Huskies 2018 eine Menge bewegen können.“

Die Verhandlungen mit Rouzier liefen schon seit Mitte August, auch die Spieler hatten sich für einen Verbleib des sympathischen 30-jährigen Amerikaners ausgesprochen, der sich Hamburg ausgesprochen wohl fühlt. Seine Verbundenheit zur Hansestadt zeigte er auch damit, dass er das Amt des Defensive Coordinators der Hamburger U17-Jugendauswahl HamJam übernahm. Nun wird er gemeinsam mit Sportdirektor Speckman in den nächsten Wochen und Monaten die Vorbereitung für die anstehende GFL-Saison übernehmen.

„Ich freue mich sehr, dass ich zum neuen Head Coach der Huskies ernannt wurde“, sagt Rouzier. „Coach Embree hat eine tolle Basis für uns geschaffen, auf der wir nun aufbauen können. Unser Hauptaugenmerk wird darauf liegen, Spieler aus Hamburg und der Umgebung zu überzeugen, dass sie nicht woanders hingehen müssen, um etwa Tolles zu erreichen. Großes sollte man gemeinsam in seiner Heimatstadt vollbringen. Die Verpflichtung von Timothy Speckman als Sportdirektor und unser zurückkehrender Coachingstaff haben mich davon überzeugt, dass wir auch strukturell auf dem richtigen Weg sind. Wir wollen Hamburg wieder zu einem Football-Powerhouse machen, wie es schon einmal war.“

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Videos

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network