- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Jonathon Rollins ersetzt David Guthrie

Elvin SeifarthÜber die Cologne Crocodiles, bei denen er 2009 seine Karriere begann, Stationen bei den Cologne Falcons und Troisdorf Jets in der GFL 2, geht es nun für den mit Stacey Bryant und Harald Binczek gut befreundeten Defense Back zu den New Yorker Lions in die GFL.

Seine guten Leistungen auf dem Feld, brachten den 1.87 m großen und 107 kg schweren Elvin Seifarth während seiner bisherigen Karriere, auch in den Focus von Colleges in den USA. Leider machen ihn hier die strikten Regeln des College Verbandes NCAA einen Strich durch die Rechnung und er ist, trotz Angeboten, nicht spielberechtigt.

Nach einer letztjährigen Pause vom aktiven Sport will er nun wieder neu angreifen und die New Yorker Lions nach besten Möglichkeiten auf dem Weg zu einer weiteren Titelverteidigung in der GFL und im BIG6 Wettbewerb unterstützen.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network