- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Die Kieler hoffen dabei auf ihre erste Finalteilnahme seit 2013, als die Kieler im German Bowl zum zweiten Mal in Folge eben an jenen Unicorns gescheitert waren. Überhaupt muss man bis ins Jahr 2009 zurückblicken, um den letzten Sieg der Baltic Hurricanes gegen die Baden-Württemberger zu finden. Damals gab es einen 22:21-Auswärtserfolg im Halbfinale für die Nordlichter.

Dass die Haller anno 2017 nicht unschlagbar sind, machten die Berlin Rebels vor einer Woche deutlich, als sie das Passspiel von Quarterback Marco Ehrenfried fast lahm legten. Der Kieler Schlüssel zum Erfolg liegt hingegen im Laufspiel um den stärksten Runningback der Liga – Chris McClendon.

Der US-Amerikaner hatte mit 2234 Rushing-Yards die Liga dominiert und auch im Viertelfinale gegen die Marburg Mercenaries war er mit 122 Yards und einem Lauf-Touchdown wieder der gefährlichste Spieler.

Den Unicorns winkt hingegen die vierte Finalteilnahme im Folge. Bisher waren sie dann immer den New Yorker Lions unterlegen. Doch bis dahin müssen sie jetzt erstmal kommen, erstmal Kiel schlagen. „Es liegt eine weitere, extrem schwierige Aufgabe vor uns“, sagt Halls Head Coach Jordan Neuman. „Wir müssen auf allen Positionen eine Topleistung bringen, um diese letzte Hürde auf dem Weg zum German Bowl überwinden zu können.“

Gespielt wird am Samstag ab 17 Uhr im Optima Sportpark von Schwäbisch Hall.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network