- Anzeige -

Patriots geben Demaryus Thomas Vertrag für 2019

17. April 2019 NFL Markus Schulz
Die New England Patriots haben Demaryus Thomas unter Vertrag genommen. Der Wide Receiver unterschrieb für eine Saison und 6 Millionen US-Dollar.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Am Ende war der Ausfall von Nationalmannschafts-Quarterback Alexander Haupert nicht mehr zu verkraften. Mit zwei Siegen in die Saison gestartet, ließen die Saarbrücker ganze zwölf Niederlagen am Stück folgen. So heißt es Abstiegs-Relegation statt Playoffs, für die man sich eigentlich qualifizieren wollte.

Die Stuttgart Scorpions, ebenfalls mit Playoff-Ambitionen in die Saison gestartet, sicherten so am letzten Spieltag den Klassenerhalt.

In der Relegation treffen die Stuttgarter nun auf die Kirchdorf Wildcats, die gestern die Meisterschaft der GFL2-Südstaffel eingetütet hatten.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network