- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Am Boden: Berlin Adler
Nach der 21:35 (0:7, 14:7, 7:7, 0:14)-Heimniederlage gegen die Hamburger sind die Chancen der Berliner auf ein Umgehen der Abstiegsrelegation auf ein Minimum gesunken. Im letzten noch ausstehenden Saisonspiel bräuchten die Hauptstädter ausgerechnet einen Auswärtssieg bei den New Yorker Lions aus Braunschweig, die ihrerseits bisher eine "perfect season" spielen.

Und selbst wenn ein "Wunder von Braunschweig" gelingen sollten, wären die Berliner noch auf weitere Ausrutscher der Huskies angewiesen, die noch zwei Saisonspiele (jeweils ein Heimspiel gegen die Hildesheim Invaders und die Kiel Baltic Hurricanes) offen haben.

So heißt es wohl vielmehr, sich auf die Relegation zur GFL2 vorzubereiten, wo der Gegner schon feststünde und direkt vor den Toren Berlins liegt. Die Potsdam Royals, die mit 13 Siegen aus 13 Saisonspielen die Meisterschaft der GFL2-Nordstaffel gewonnen haben. Keine leichte Aufgabe!

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network