- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Hamburg Huskies vs. Berlin Adler. Showdown in Sachen Klassenerhalt

Die Ausgangslage ist dabei klar: Gewinnen die Hamburger beim Hauptstadtklub, dann schieben sie sich mit vier Punkten auf dem Konto vor die Berliner und hätten damit die Relegation vermieden – vorausgesetzt, die Adler gewinnen nicht noch im letzten Spiel gegen die New Yorker Lions. Das Hinspiel hatten die Huskies zum Saisonauftakt mit 8:30 ziemlich deutlich verloren. „Wir haben uns in den letzten Partien gesteigert, dennoch müssen wir gegen die Adler endlich mal ein komplettes Spiel spielen“, mahnt Headcoach Sean Embree an.

Bisher hatten die Huskies in dieser Saison nicht ein einziges Spiel absolviert, in dem sie alle vier Quarter lang konzentriert zu Werke gingen. Auch beim 21:20-Sieg in Hildesheim hatten die Schlittenhunde die erste Halbzeit komplett verschlafen und drehten erst in der zweiten Hälfte richtig auf. Embree: „Das können wir uns gegen die Adler nicht erlauben. Wir müssen in Berlin versuchen, fehlerfrei zu spielen, dann können wir die Hinspielniederlage, über die wir uns immer noch unglaublich ärgern, ausbügeln.“

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network