- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Haaf: "Rick Webster war der beste Passing-Quarterback der Staffel"
Die Playoff-Teilnahme ist sehr wahrscheinlich. Dabei wurden die Dukes erst 2007 gegründet und starteten 2008 in der Aufbauliga Bayern. Unter den Gründungsmitgliedern von damals: Eugen Haaf, heutiger Head Coach - Touchdown24 sprach mit ihm über die Erfolgsgeschichte der Dukes.

"Die Gründungsväter des Vereins waren nahezu alle ehemalige GFL-Spieler, die dann auch schon in der Aufbauliga den Trainingsaufbau nach Erstliga-Standard installiert haben", zählt Haaf eines der Erfolgsgeheimnisse auf.

Wie sehr US-Quarterback Rick Webster bei der Mission Playoffs fehlen wird, erläutert Haaf anschaulich: "Die Verletzung ist sehr schade, da er in seinem letzten Spiel den Marco Ehrenfried in der Passstatistik überholt hat und somit der beste Passing-Quarterback der Staffel war."

Die komplette Story der Dukes und das Interview mit dem Head Coach gibt es in der Printausgabe von Touchdown24.

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network