- Anzeige -

68 Millionen US-Dollar: Big Ben hängt in Pittsburgh zwei Jahre dran

25. April 2019 NFL Markus Schulz
Die Pittsburgh Steelers und Ben Roethlisberger haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den 2020 auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen


Nach dem ersten Saisonsieg am vergangene Wochenende in Hildesheim wollen die Schlittenhunde gegen das Team von der Förde nachlegen.

Nicht zuletzt Dank der Mithilfe vieler neuer Juniorenspieler, die aus der U19 in den GFL-Kader wechselten, gelang der Erfolg bei den Hildesheim Invaders. 15 Spieler, die noch vor drei Wochen im Viertelfinale der Jugendbundesliga GFL Juniors im Viertelfinale gegen die Düsseldorf Panther auf dem Platz standen, gehören nun zum Erstligakader - eine starke Quote. „Die starke Jugendarbeit war schon immer ein besonderes Aushängeschild unseres Club“, so Huskies-Gründer Martin Sieg.

Um die Nachwuchsarbeit noch weiter auszubauen, findet am Sonnabend vor dem GFL-Spiel ein großes Probetraining statt. Mitmachen können alle Interessierten Jugendlichen im Alter von 10 bis 19 Jahren. Und auch Herrenspieler sind gesucht, schließlich brauchen auch die 2. Herren oder das GFL-Team weiter Verstärkung für die nächste Saison. Um 13.45 Uhr ist Treffen im Stadion Hammer Park (Hammer Steindamm 131, 20535), ab 14 Uhr geht’s dann los. Mitzubringen sind nur Sportsachen, eine Football-Ausrüstung ist nicht erforderlich. Im Anschluss an das Probetraining haben alle Teilnehmer freien Eintritt zum GFL-Spiel gegen Kiel.

Und nicht nur für die Spieler suchen die Huskies Verstärkung, zur neuen Saison soll auch ein eigenes Cheerleader-Team an den Start gehen. Interessierte können sich gerne am Infostand vor Ort melden.

Text: PR Hamburg Huskies - Thomas Köhn

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network