- Anzeige -

Raiders: Gruden und Mayock schmeißen alle Scouts raus

20. April 2019 NFL Markus Schulz
Offenbar aus Sorge Draft-Vorhaben könnten nicht geheim gehalten werden, haben die Oakland Raiders sich von sämtlichen für den Draft zuständigen Scouts getrennt.

Aktuelles aus der NFL

Aktuelles aus der GFL

Aktuelles aus der GFL2

Weitere Ligen

Spielen als Aufsteiger ums Playoff-Ticket: Cologne Crocodiles
In den Achtziger und Neunziger Jahren gehörten die Cologne Crocodiles zu den festen Größen im deutschen Football. Nach ihrer Insolvenz im Jahre 2003 spielen die Kölner gleich in ihrer ersten Saison nach dem Aufstieg in die GFL wieder um die Playoff-Plätze mit. "Unsere weitreichende Jugendarbeit ist der absolute Kern des Erfolgs", sagt Köpper im Gespräch mit Touchdown24.

Mit Benjamin Mentges spielt ein ehemaliger deutscher Jugendnationalspieler auch auf der Quarterback-Position als Starter. "Benjamin ist athletisch sehr stark und behauptet sich in seiner ersten GFL-Saison wirklich gut", bewertet Köpper seinen jungen Spielmacher. Fehler gesteht er seinem Quarterback dabei zu, wenn er erklärt, dass "wir diesen Weg so gehen wollten".

Mittelfristig sind die Kölner aber noch nicht zufrieden damit, frühzeitig den Klassenerhalt sichergestellt zu haben, so sagt Köpper: "Wir arbeiten darauf hinaus, wieder dahin zu kommen, wo wir in den Neunziger Jahren waren.“

Das vollständige Interview mit Patrick Köpper findet ihr in unserem Printmagazin.



Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network