HEFT #53

Ausgabe JANUAR 2022

Jetzt kaufen

München Rangers haben neuen Head Coach

München Rangers haben neuen Head Coach
David Spitz wechselt vom Posten des Defensive Coordinators auf den Chefposten.
Spitz spielte bereits seit 2010 bei den Rangers, ehe er zur vergangenen Spielzeit ins Coaching wechselte. Davor war er von 2000 bis 2009 für die Munich Cowboys aktiv.




Markus Schulz

Markus Schulz arbeitet seit 2009 beim Sport-Informations-Dienst in Köln. Seine Leidenschaft für den American Football entdeckte der Familienvater bereits mit elf Jahren während Super Bowl XXIII. 2017 schloss sich Schulz TOUCHDOWN24 zudem als Chefredakteur an. Außerdem hat der gebürtige Mönchengladbacher mehrere Bücher über den US-Sport publiziert und engagiert sich ehrenamtlich als Pressesprecher bei seinem örtlichen Football-Verein Remscheid Amboss.
Twitter: @ELFinsider
Nach Oben