3. Liga

Mit Linnwood Kirkland erhalten die Troisdorf Jets weitere Unterstützung auf der Linebacker-Position für die kommende Saison. Der 25-Jährige aus dem Mutterland des American Football ist dabei in der Regionalliga kein Unbekannter und hat sogar schon im Troisdorfer Aggerstadion gespielt. Das war jedoch in der Saison 2018 auf Seiten der gegnerischen…
Nach dem Wechsel des bisherigen Spielmachers Jannik Nowak zurück zum Erstligisten Elmshorn ist nun ein Nachfolger gefunden. Mit Markus Hodges wird nach 2015 erstmals wieder ein Amerikaner die Offense der Troisdorfer Footballer anführen.
Es war das erwartet heiße Spiel. Bei 38 Grad Außentemperatur, auf einem Kunstrasen und einer Spieldauer von drei Stunden und 20 Minuten war es von beiden Teams eine herausragende Leistung, vor der man nur den Hut ziehen kann. Am Ende behielten die Bad Homburg Sentinels mit 28:14 die Oberhand und…
Die Pforzheim Wilddogs konnten am vergangenen Samstag die Hitzeschlacht am berüchtigten Holzgerlinger Beach für sich entscheiden. Am späten Abend stand ein deutliches 03:33 auf der Anzeigetafel der Holzgerlingen Twister.
Vergangenen Samstagabend waren die Pforzheim Wilddogs zu Gast den Stuttgart Silver Arrows. Es war in der Tat abends denn die Silver Arrows luden zum Flutlichtspiel in das Stadion Festwiese am Canstatter Wasen.
Die Ergebnisse stimmen, der Weg dorthin kostet aktuell noch einiges an Nerven: Die Fighting Farmers Montabaur fahren in der Regionalliga Mitte den dritten Sieg im dritten Saisonspiel ein.
Zwei Minuten noch auf der Uhr, die Stampers stehen kurz vor der Endzone. Vier Versuche bleiben, den Ball über die Linie zu bringen und die Partie damit (vermeintlich) zu gewinnen.

TOUCHDOWN24 im Abo

td24 abo 300x300

Anzeige

Händler finden

Meistgelesen

Initiative zur Ablösung des Bundesvorstands im American Football - RESTART21

19.10.2020 GFL TOUCHDOWN24 Redaktion

Wer den American Football in Deutschland über die letzten Jahre aufmerksam beobachtet und verfolgt ...