Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 11 Januar 2018 20:52

Seahawks feuern Bevell und Cable

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Das enttäuschende sportliche Abschneiden der Seattle Seahawks mit dem Verpassen der Post Season zieht weitere Folgen nach sich: Nun wurde OC Darrell Bevell und OL-Coach Tom Cable entlassen.
Beide hatten seit 2011 für die Franchise aus dem US-Bundesstaat Washington gearbeitet. Während die Entlassung von Cable keine Überraschung mehr darstellt - die Offensive Line der Seahawks gehörte zu den schlechtesten der NFL - kommt das Feuern von Bevell überraschend.

Zwar bekam auch Bevell das Laufspiel nie so wirklich installiert, doch erzielten die Seahawks noch immer die elftmeisten Punkte aller Teams und Quarterback Russell Wilson warf sogar die meisten Touchdown-Pässe der Liga. Die Nachfolger für das Duo sind noch nicht bekannt.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots 24:20 Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles 38:07 Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network