Noch
bis zum Super Bowl 2018
Anzeige
Donnerstag, 11 Januar 2018 20:51

Packers holen zwei neue Coordinatoren

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die Green Bay Packers bauen weiter an ihrem Coaching Team. Nun wurden ein neuer Offensive Coordinator und ein neuer Defensive Coordinator gefunden.
Joe Philbin wird ab sofort für das Offensivspiel der Franchise um Head Coach Mike McCarthy verantwortlich sein, Mike Pettine für die Verteidigung. Das Duo ersetzt damit Edgar Bennett und Dom Capers, die beide nach dem Verpassen der Playoffs gehen mussten.

Der 56 Jahre alte Philbin feiert damit seine Rückkehr. Er war bereits von 2002 bis 2011 in verschiedenen Rollen für die Packers tätig gewesen, die letzten fünf Jahre seines Engagements als Offensive Coordinator. Von 2012 bis 2015 hatte er dann die Miami Dolphins als Head Coach betreut, ehe er die vergangenen beiden Spielzeiten als Assistant-Head-Coach und O-Line-Coach bei den Indianapolis Colts verbrachte.

Der 51-jährige Pettine war zuletzt 2014 und 2015 als Head Coach der Cleveland Browns in der NFL angestellt. Davor hatte er sich aber bereits bei den New York Jets und den Buffalo Bills als Head Coach bewiesen.

Magazin Store

Coaches Corner

Erfolgreich passen: Drei Varianten für dein Vertical Stretch Passing Game!

“Concept Passing”, bezeichnet die Idee, ein Playbook auf stets gleichbleibenden Kombinationen aufzubauen, unabhängig von Formation und Alignment der gegnerischen Verteidigung. Viele Mannschaften basieren Ihr komplettes offensives System auf den Ansätzen...

Mehr...

Ergebnisse NFL 2017

Conference Championships

Conference Championships
New England Patriots 24:20 Jacksonville Jaguars
Philadelphia Eagles 38:07 Minnesota Vikings

Facebook

Kontakt

Touchdown24.de
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network