- Anzeige -
Freitag, 17 Mai 2019 18:23

New England Patriots verlängern mit Gostkowski und holen Collins zurück

geschrieben/veröffentlicht von/durch Markus Schulz
Die New England Patriots bauen weiter an ihrem Kader für die kommende Saison. Kicker Stephen Gostkowski verlängerte um zwei Jahre, Linebacker Jamie Collins feiert ein Comeback.

"Meine Tochter hat schon drei Super Bowls gesehen - und ist noch keine drei Jahre alt", so kommentierte Gostkowski seine Entscheidung, bei den Patriots zu verlängern. Zuvor hatte der 35-Jährige allerdings auch sein Glück in der Free Agency versucht - offenbar nicht mit dem erhofften Ergebnis.

Zudem kehrt Collins zurück zu den Patriots. Der Zweitrundenpick von 2013 hatte 2016 keinen Anschlussvertrag mit Bill Belichick aushandeln können und war dann gegen ein Drittrundenpickrecht zu den Cleveland Browns getradet worden. Obwohl der 29-Jährige als Tackler weiter überzeugte, landete Collins nach der 2018er Saison in der Free Agency. Nun also die Rückkehr zu den Patriots.
 

NFL Season Standings 2018

AFC North

Rank Teams
1 Baltimore Ravens
2 Pittsburgh Steelers
3 Cleveland Browns
4 Cincinnati Bengals

AFC East

Rank Teams
1 New England Patriots
2 Miami Dolphins
3 Buffalo Bills
4 New York Jets

AFC South

Rank Teams
1 Houston Texans
2 Indianapolis Colts
3 Tennessee Titans
4 Jacksonville Jaguars

AFC West

Rank Teams
1 Kansas City Chiefs
2 Los Angeles Chargers
3 Denver Broncos
4 Oakland Raiders

NFC North

Rank Teams
1 Chicago Bears
2 Minnesota Vikings
3 Green Bay Packers
4 Detroit Lions

NFC East

Rank Teams
1 Dallas Cowboys
2 Philadelphia Eagles
3 Washington Redskins
4 New York Giants

NFC South

Rank Teams
1 New Orleans Saints
2 Carolina Panthers
3 Atlanta Falcons
4 Tampa Bay Buccaneers

NFC West

Rank Teams
1 Los Angeles Rams
2 Seattle Seahawks
3 San Francisco 49ers
4 Arizona Cardinals

Kontakt

TOUCHDOWN24 Verlag
Thomas Filges
Ollenhauerstr. 79
13403 Berlin - Germany

Tel.: 030 / 88 62 58 62
Mail: info@touchdown24.de

Social Network