NFL

NFL

Die Kansas City Chiefs haben ihre zwei Spiele andauernde Niederlagenserie dank einer bärenstarken defensiven Performance mit einem Auswärtserfolg bei den Denver Broncos beendet. Überschattet wurde der deutliche 30:6-Sieg der Gäste allerdings von einer Knie-Verletzung des amtierenden MVPs Patrick Mahomes.
Der Quarterback der Kansas City Chiefs Patrick Mahomes zog sich beim 30:6 Sieg seiner Mannschaft zum Auftakt des siebten Spieltages gegen die Denver Broncos eine Verletzung am rechten Knie zu.
Schwere Zeiten kommen auf Trent Brown zu. Der Offensive Tackle wurde von seiner Ex-Freundin Diorra Marzette-Sanders angeklagt.
Brock Osweiler hat seine Karriere offiziell für beendet erklärt. Das einst hochgehandelte Quarterback-Talent war zuletzt ohne Vertrag.
Die Oakland Raiders und Darren Waller wollen weiterhin zusammenarbeiten. Die Franchise und der Tight End einigten sich auf eine Vertragsverlängerung bis 2023.
Die Los Angeles Rams haben nochmal für Aufsehen gesorgt und zwei Trades mit namhaften Spielern vollzogen. Von den Jacksonville Jaguars kommt Jalen Ramsey, dafür geht Marcus Peters zu den Baltimore Ravens.
Schwerer Schlag für die Defensive Line der Chicago Bears. Defensive Tackle Akiem Hicks fällt mit einer Ellbogen-Verletzung mehrere Wochen aus.
Seite 1 von 118
Top