TOUCHDOWN24 #76

Wertung:
Land: Bitte Liefergebiet angeben


Preis: 7.90 EUR
zzgl. Versandkosten
Nicht verfügbar
Erscheinungstermin: 23. NOVEMBER 2023
Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com
Hier jetzt ausverkauft aber auf amazon unter amzn.to/3sJGgrY noch zu haben!
Umfang: 92 Seiten
Im Abo: 78,00 Euro (12 Ausgaben)
 
 

Titelthema:

San Francisco 49ers: Super Bowl or Bust
Die San Francisco 49ers gehören aktuell ohne Zweifel zu den besten Teams der NFL, was soweit auch zu erwarten war. Ein Team, gespickt mit Playmakern offensiv wie defensiv und einem überragenden Playcaller in Head Coach Kyle Shanahan an der Seitenlinie. Nach Jahren des knappen Scheiterns scheint die Zeit reif für den Titel. Es gilt nun, die wenigen Stolperfallen zu umgehen und die Frage zu beantworten: Ist Brock Purdy die Titel-Lösung auf der Quarterback-Position?

Top-Themen:

Carolina Panthers: Keine Kreativität, keine Playmaker
Die Carolina Panthers sind mit großen Hoffnungen in die neue Spielzeit gestartet, doch die Offense ist nach der ersten Saisonhälfte eine einzige Enttäuschung. Quarterback Bryce Young bekommt in der NFL noch keinen Fuß auf den Boden, was aber nicht nur an ihm alleine liegt. Es fehlen Playmaker, die Offensive Line strauchelt und der Coach hat das Play Calling bereits an seinen Offensive Coordinator abgegeben. Viele Gründe für einen Aufschwung in diesem Jahr gibt es eigentlich nicht. 

Micah Parsons: Auf den Spuren von Lawrence Taylor
In nur zweieinhalb Jahren NFL hat sich Micah Parsons von den Dallas Cowboys zu einem der stärksten Verteidiger der Liga gemausert. Manch ein Experte zieht schon jetzt Vergleiche zum vielleicht besten Defensivspieler, der jemals in der NFL aufgelaufen ist: Lawrence Taylor von den New York Giants. Selbst der legendäre Head Coach Bill Belichick, der Taylor noch selbst gecoacht hat, sieht gewisse Parallelen. Doch ist der Hype nicht verfrüht? Und wohin wird Parsons Weg in der Zukunft führen? 

KOLUMNE ADRIAN FRANKE
Die Las Vegas Raiders im Umbruch: Der radikale Weg mit zwei Jahren Verspätung
Als erster Head Coach der laufenden Saison musste Josh McDaniels seinen Hut nehmen. Die Raiders entließen McDaniels nur eineinhalb Jahre, nachdem sie ihm einen Sechsjahresvertrag gegeben hatten. Damit leitet Las Vegas einen Umbruch ein, der durch unverständliche Entscheidungen des alten Regimes unausweichlich wurde. 

NFL SERIES: Die legendärsten Position-Units aller Zeiten
„Trio Infernale“ - The Posse
Die Washington Redskins erleben in den 1980er und frühen 1990er Jahren eine förmliche Dynastie, drei Super Bowls können sie damals in die Hauptstadt holen. Sie tun das Ganze auf dem Rücken eines bulligen Run Games, dass aber gleichermaßen mit der “Posse“ durch eines der besten Receiving-Trios aller Zeiten ergänzt wird.

Dieses und vieles mehr erwartet Dich in dieser Ausgabe

Ob unser Magazin auch in Deiner Nähe erhältlich ist, erfährst Du unter mykiosk.com

 

Kommentare
Copyright MAXXmarketing GmbH
JoomShopping Download & Support