College

Ab dem 31. August werden an jedem verdammten Samstag die Topspiele der NCAA Division I auf ranNFL bei ProSieben Maxx gezeigt. Doch es ist nicht ganz einfach, durch das Geflecht des College-Footballs zu blicken. TOUCHDOWN24 erläutert die wichtigsten Fakten.
Die Clemson Tigers sind der neue National Champion der NCAA. Im Finale bezwang das Team von Head Coach Dabo Swinney Titelverteidiger Alabama Crimson Tide mit 44:16.
Im diesjährigen National Championship Game des College-Footballs werden sich erneut Titelverteidiger Alabama Crimson Tide und die Clemson Tigers gegenüberstehen.
Es ist Championship Time in der NCAA! Am kommenden Wochenende treffen sich die besten Teams jeder Conference und machen den Titel unter sich aus! Uns erwartet ein großartiges Football Wochenende mit vielen spannenden Spielen.
Die Polls nach der abschließenden Woche der Regular Season sind raus. Somit haben Teams außerhalb der Top 4, welche nicht im Championship Game ihrer Conference stehen nur noch die Möglichkeit bei Versagen der Konkurrenz in die Top 4 aufzuschließen.
Hinter uns liegt eine Wahnsinns-Woche in der NCAA. In Woche 13 einer jeden Saison stehen sich in der NCAA traditionell die größten Rivalen entgegen. Schon immer versprachen diese Spiele Spannung, Leidenschaft und echte Football-Thriller. Auch dieses Jahr enttäuschte die Rivalry Week nicht. Wir werfen einen Blick zurück auf die
Eine weitere Spannende Woche im College Football liegt hinter uns. An der Spitze der Tabelle wird es so langsam kuschelig. Jeder Patzer kann im Titelrennen entscheiden.
Seite 1 von 2
Top